Unternehmen

ÜBER UNS

Die Firma Haustechnik Staiger ist ein junges aber keines Wegs unerfahrenes dynamisches Unternehmen, das durch Fachkompetenz aber vor allem auch durch ein hohes Maß an Kundennähe und Kundenverständnis erfolgreich am Markt ist.

Der Gründer Marc Staiger ist ausgebildeter Gas- und Wasserinstallateur. Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung stieg er im Familienbetrieb bei der Firma Sanitär Staiger in Stuttgart als Gas- und Wasserinstallateur ein.

Nach zehn Jahren im eigenen Familienbetrieb und sämtlichen gesammelten Erfahrungen, bestand der Drang sich selbst weiterzuentwickeln. Herr Staiger bildete sich daraufhin als staatl. gepr. Techniker weiter.

Im Anschluss arbeitete Herr Staiger im Gewerbegasvertrieb bei der EnBW Gas GmbH. Herr Staiger hatte innerhalb des EnBW- Konzerns die Chance unterschiedlichste Bereiche und Aufgaben kennenzulernen. Ab dem Jahr 2011 war Herr Staiger für den Regionalvertrieb energetischer Dienstleistungen im Bereich Gebäudesanierung verantwortlich und wurde in ein 2-jähriges Projekt, im Bereich Lösungsanbieter für Privatkunden eingebunden.

Auch in dieser Zeit war Herr Staiger, vor allem eines: “nah am Kunden”, egal ob es um hochkomplexe Erdgasheizsysteme wie Brennstoffzellenheizungen oder um die Sanierung der energetischen Gebäudehülle ging, Herr Staiger war gemeinsam mit seinem Team von Fachberatern für den Kunden und denen Herausforderungen persönlich präsent.

Im Jahr 2015 stellte er für sich neue Weichen, den Rucksack gepackt mit viel Erfahrung aus unterschiedlichster Perspektiven gründete er das Start-up Unternehmen Haustechnik Staiger  dass sich vornehmlich mit dem Thema Gebäudesanierung beschäftigt. Die Firma Haustechnik Staiger beschäftigt daher heute Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Gewerken wie: Fliesenleger, Trockenbauer, Maler und natürlich Sanitärinstallateure. Wichtig dabei zu wissen ist es dass dies ausschließlich gelernte Fachkräfte sind. In Spezialgewerken wie Elektrotechnik, Holz- Fertigteilebau, Glasverarbeitung verfügt die Firma Haustechnik Staiger über ein großes Dienstleisternetzwerk das sich für den Endkunden bei jeglichen Anfragen durch konsequente kompetente Umsetzung bezahlt macht.

Unser Mehrwert ist klar formuliert:
Die Sanierung inkl. Beratung und der gesamten Projektabwicklung ist ein komplexes Thema, wir bieten Ihnen als Endkunden einen transparenten Weg zu Ihrem neuen fachgerecht ausgeführten Sanierungsvorhaben.

Neuigkeiten

Haute Couture für das Bad Anmut, Ästhetik und Präzision, die Grundbausteine der Haute Couture, kennzeichnen den unverwechselbaren VIGOUR vogue-Look. Designer…

AXENT.ONE definiert moderne Toilettenhygiene neu und macht aus dem Bad eine Wellness-Oase. Die vielfach prämierte Gestaltung des AXENT.ONE ist nun…

Inspiration, Harmonie & Funktionalität Simone Micheli hat die Umgebung und die Elemente dafür gestaltet, um auf den ersten Blick Wohlbefinden…

Die schwarzen Modelle der Produktserien acqua 5000, acqua R 5000, gallery 3000, libero 3000 und libero 5000 verleihen dem Badezimmer…

Formstarkes Systemprogramm mit ausgewogenem Design Das Badezimmer hat sich mehr und mehr zu einem persönlichen Rückzugs- und Wohlfühlort entwickelt. Ruhe…

Gessi 316 besticht durch einen reduzierten, klaren Look und seine Konzentration auf einfache Geometrien in Verbindung hochwertigster Materialien. Die Edelstahl-Armaturen…

Die neue BetteFlat ist eine Duschfläche aus glasiertem Titan-Stahl, speziell für die barrierefreie Nutzung von Badezimmern gemäß DIN 18040-2, zertifiziert…

So schön und vielfältig kann Stauraum sein Mit den grifflosen Badmöbeln von Lin20 lassen sich nicht nur großzügige Grundrisse in…

ESS - Erfinder der Duschrinne ESS steht für Easy Sanitary Solutions und ist gleichzeitig die beste und zutreffendste Aussage, die…

Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung!
Kompetente Beratung & Badplanung
Barrierefreiheit – Bäder mit System

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
8.00 – 17.00 Uhr
 
Samstag und Sonntag:
geschlossen
X

Hinweis 3D-Badplaner

WIR EMPFEHLEN DIE DESKTOPVARIANTE

Nur in der Desktopvariante kann das Projekt von Ihrem Fachhandwerker weiter bearbeitet werden.
(Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet.)

WEITER

X

Hinweis für Notrufnummer

Notruf Nummer für unsere Bestandskunden.

Sie sind Bestandskunde bei uns? Dann helfen wir Ihnen gerne wenn sie bei unserem Notruf anrufen.


Als Bestandskunde anrufen.